| Mittwoch, 07. Oktober 2009 um 01:07 |
| Jetzt auch SIA und CONTACT ID Seit kurzem können durch unsere VdS anerkannte Notruf- und Serviceleitstelle in Essen auch Alarmmeldungen im Format SIA/CONTACT-ID empfangen werden!
SIA/CONTACT-ID ist ein genormtes Übertragungsprotokoll der Security Industry Association, der u.a. so namhafte Firmen wie AT&T, ADT, BOSCH und TYCO angehören. Es zählt zu den weltweit meistgenutzten Standard-Protokollen zur digitalen Übertragung von Informationen von Gefahrenmeldeanlagen an eine Notrufzentrale.
Das Protokoll zeichnet sich durch eine leistungsfähige Struktur und schnelle Übertragung aus.Das „CONTACT-ID“-Protokoll ist in der Lage, alle Zustände und Informationen der Einbruch- oder Gefahrenmeldeanlage detailliert zu übertragen.Die „CONTACT-ID“-Übertragung ist die effektivste und einfachste Art einer Alarmverifikation, da jeder einzelne auslösende Melder in der zeitlichen Folge des Auslösens übertragen wird.
Weitere Informationen erhalten Sie über den Errichter Ihrer Störmelde- bzw. Gefahrenmeldeanlage. Oder sprechen Sie uns an! CONDOR Schutz- und Sicherheitsdienst GmbH Ruhrtalstrasse 81 45239 Essen Telefon 0201-841530 |