Aktuelles der letzten 12 Monate

I. Internationales Expertentreffen für Sicherheitsdrohnen

Essen (oa)

Experten sind sich einig: Drohnen leisten zunehmend einen wichtigen Beitrag zum Management von Sicherheits- und Sicherungsaufgaben!

mehr

CONDOR Gruppe – GPS-Verfolgung im Streichholzformat

Essen (oa)

Die CONDOR Gruppe aus Essen bietet rund um das Thema Sicherheit qualifizierte Personaldienstleistungen im Verbund mit modernster Technik an.

mehr

Die Zukunft des Objekt- und Perimeterschutzes liegt in der dritten Dimension

Hilfe aus der Luft ist eine effiziente Alarmverifikationsmöglichkeit. Das Unmanned Aerial System (UAS) Blackbird von Nightingale Security sorgt…

mehr

CONDOR Gruppe – EcoVadis bestätigt Silber-Status

Der Anbieter zur Überwachung weltweiter Lieferketten und nachhaltiger Geschäftspraktiken EcoVadis zeichnet die Essener CONDOR Gruppe erneut mit dem…

mehr

Unseren neuen Mitarbeitern ein herzliches Willkommen!

Germandrones wächst. In den letzten zwei Monaten wurde unser Team um sechs neue Kollegen aus vier Nationen erweitert.

mehr

100 km Pipeline in einem Flug

Im Auftrag eines Gasversorgers hat der Songbird seine Langstrecken-Fähigkeit unter Beweis gestellt.

mehr

CONDOR IMS – Zulassung zur Bewachung von Seeschiffen

Seit Ende Dezember 2021 ist die CONDOR International and Maritime Services (CONDOR IMS GmbH) erneut für die Bewachung von Seeschiffen durch das…

mehr
Songbird Surveillance and Mapping UAV - Landed

2021 im Rückblick

Spektakuläre Flüge und spannende Projekte gab es im vergangenen Jahr. Das Video zeigt die besten Momente im Rückblick.

mehr
Screenshot of a of a flight route planned automatically in the Germandrones Ground Station

Tech News: So funktioniert automatische Routenplanung

Germandrones bereitet ein Plug-In für seine Bodenstation vor, das automatisch Routen plant und Hindernisse wie Geofences und Berge berücksichtigt. Wie…

mehr
Songbird UAV im Flug mit Fußballstadion im Hintergrund

Mönchengladbach: Vom Flughafen zum Stadion

In der zweiten Stufe des SkyCab-Projekts absolvierte eine Songbird Drohne nun den 40 km-Rundflug um Mönchengladbach mit Zwischenlandung am Nordpark…

mehr
Zu den archivierten News...
(älter als 1 Jahr)