Call-Center-Agent (m/w/d) in der Notruf- und Serviceleitstelle

 

Wir sorgen für Sicherheit und suchen engagierte Mitarbeiter für unser Team.

Engagierten Menschen stehen bei uns alle Türen offen!

Die CONDOR Gruppe ist ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen, das seit über 40 Jahren personelle und technische Sicherheitsdienstleistungen für Privatkunden, Industrie, Handel und öffentliche Nachfrager sowie als Marktführer für Sicherungsdienstleistungen im Gleisnetz der Deutschen Bahn AG bundesweit anbietet. Dabei sind wir viel mehr als ein klassisches Bewachungsunternehmen. Zu unserem täglichen Umfeld gehören u.a. auch cloudbasierte Qualifikationsmanagementsysteme, GPS-gestützte Fahrzeugüberwachung, technische Bahnübergangssysteme, temporäre Lärmschutzwände oder eine Vielzahl von UAV-/Drohnenlösungen im nationalen wie internationalen Bereich. Auch in Zukunft wollen wir uns und unsere Mitarbeiter mit innovativen Konzepten, Produkten und Dienstleistungen stetig weiterentwickeln und bieten damit zusätzlich ein interessantes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld.

Für unsere Notruf- und Serviceleitstelle in Essen suchen wir Sie in Vollzeit als: 

Call-Center-Agent (m/w/d), Essen

Ihre Vorteile:

  • Eine transparente und strukturierte Weiterentwicklung zur NSL-Fachkraft
  • Die Chance in einem innovativen Familienunternehmen aktiv den Arbeitsbereich mitzugestalten
  • Ein sicheres Einkommen und interessantes Beschäftigungsumfeld
  • Eine persönliche, individuelle Betreuung und fachlich kompetente Unterstützung
  • Hohe Wertschätzung auf allen Ebenen und ein kollegiales Betriebsklima
  • Außergewöhnliche persönliche und berufliche Entwicklungschancen

Folgende Aufgaben erwarten Sie:

  • Beantwortung eingehender Anrufe sowie telefonische Kundeninformationen
  • Überwachung von angeschlossenen Gefahrenmeldeanlagen und Videoanlagen
  • Steuerung der Einsatzkräfte des mobilen Funkstreifendienstes
  • Schnittstelle zur Einsatzleitung für Mitarbeiter und Kunden
  • Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen für Alarmverfolgungs- und Bewachungsaufgaben

Ihr Profil:

  • Vorzugsweise eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing, Fachkraft/Servicekraft (m/w/d) für Schutz und Sicherheit, NSL-Fachkraft (m/w/d)
  • Auch als Quereinsteiger mit einem hohen Interesse für die Kundendienstleistung sind Sie bei uns Herzlich Willkommen 
  • Berufserfahrung im Bereich Sicherheit, Leitstelle, Kundenservice oder im Call-Center von Vorteil 
  • Gute PC-Kenntnisse Office-Paket
  • Führerschein der Klasse B (PKW) von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
  • Bereitschaft zum Schichtdienst 24 Std. / 7 Tage
  • Einwandfreies Führungszeugnis
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
  • Verantwortungsbewusst, teamfähig, kooperativ, flexibel und zuverlässig

Sie sind interessiert an dieser spannenden Aufgabe in einem modernen und sich ständig weiter entwickelnden Unternehmen?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an karriere@condor-sicherheit.de.

Bei ersten Fragen richten Sie sich bitte an Herr Stawo Cyron (Referent Recruiting und Personalentwicklung) unter der Telefonnummer: 0201-84153303.

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