Sekretär / Teamassistenz (m/w/d), Essen

Wir sorgen für Sicherheit und suchen engagierte Mitarbeiter für unser Team.

Engagierten Menschen stehen bei uns alle Türen offen!

Die CONDOR Gruppe ist ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen, das seit über 40 Jahren personelle und technische Sicherheitsdienstleistungen für Privatkunden, Industrie, Handel und öffentliche Nachfrager sowie als Marktführer für Sicherungsdienstleistungen im Gleisnetz der Deutschen Bahn AG bundesweit anbietet. Mit innovativen Konzepten, Produkten und Dienstleistungen entwickeln wir uns und unsere Mitarbeiter stetig weiter und bieten damit auch ein interessantes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld.

Im Rahmen der altersbedingten Nachfolge unseres Teams in Essen suchen wir Sie (m/w/d) ab dem 01.05.2021 in Vollzeit als:

Sekretär / Teamassistenz (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Klassische Sekretariatsaufgaben, inklusive Termincontrolling für die Geschäftsführung sowie Ein- und ausgehende Kommunikation (Telefon, Post)
  • Vertriebsunterstützung, u.a. durch aktive Pflege von Kundenportalen und Unterstützung bei Ausschreibungen, Kundenpräsentationen etc.
  • Verwaltung von Gesellschaftsakten inklusive der Anmeldung und Nachhaltung von Nachweisen, Erklärungen etc.
  • Verwaltung- und Bearbeitung der Versicherungsvorgänge (Haftpflicht, Kfz-Schäden etc.) der CONDOR Gruppe 
  • Planung, Koordination und Organisation von Mitarbeiterübernachtungen und Dienstreisen im In- und Ausland
  • Verwaltung der Besprechungsräume und Aufbereitung dieser vor Meetings

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Notariatsfachangestellter (m/w/d) oder eine äquivalente Qualifikation
  • Berufserfahrung in einer Sekretariats-/Assistenzfunktion in Kombination mit Überwachung von Fristen wünschenswert
  • Praktische Erfahrungen im Bereich rechtlicher Fragestellungen als Schnittstellenfunktion
  • Routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und exzellente Umgangsformen
  • Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent

Was Sie erwarten können

  • Eine langfristige Arbeitsperspektive bei einem seit über 40 Jahren unabhängigem Familienunternehmen
  • Eine individuelle Betreuung und fachlich kompetente Unterstützung bei der Einarbeitung
  • Ein interessantes Beschäftigungsumfeld
  • Eine freundliche Atmosphäre in einem motivierten Team und ein familiäres Organisationsklima (z.T. sehr lange Betriebszugehörigkeiten von über 20 Jahren)

Sie sind interessiert an dieser spannenden Aufgabe in einem modernen und sich ständig weiter entwickelnden Unternehmen?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellungen bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an .

Bei ersten Fragen richten Sie sich bitte an Herr Stawo Cyron (Referent Recruiting und Personalentwicklung) unter der Telefonnummer: 0201-84153303.

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