CONDOR Sicherheits Beratung

Implementierung und Umsetzungsbegleitung

CONDOR-Konzept-Implementierung

Ziel unserer Beratung ist es, unsere Kunden bis zur Umsetzung der gemeinsam erarbeiteten Konzeptionen in den Echtbetrieb zu begleiten und darüber hinaus dauerhaft zu unterstützen. Damit differenzieren wir uns von der großen Anzahl Beratern, die nach Aufstellung ihrer Analysen und bunter Powerpoint-Konzepte die Bühne verlassen und sich für die Umsetzung nicht verantwortlich zeigen.

Denn aus Erfahrung wissen wir, dass jede in der Theorie noch so gute Lösung in der Praxis nachjustiert und angepasst werden muss. Das konsequente Angebot von CONDOR, über den Moment der Entscheidung für ein ausgearbeitetes Sicherheits-Konzept hinaus dessen Einführung und Umsetzung zu begleiten, bringt i.d.R. auch den Vorteil mit sich, dass die CONDOR-Kundenbetreuer die gleichen Fachkräfte sind, die den Kunden bereits in der Gefährdungsbeurteilung und Strategieentwicklung begleitet haben.


info Sie haben Fragen zur Sicherheit von Infrastruktur, Objekten und Personen?
Senden Sie uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Ihre Vorteile

  • Konstante Betreuung durch einen einzigen Ansprechpartner über den Vertragsabschluss hinaus
  • Optimierung des Sicherheitskonzeptes im Kundensinne