CONDOR Sicherheit Airlines

Flugzeugdurchsuchung und Flugzeugbewachung

Zu den Sicherheitsvorgaben im Flughafenbereich, deren Erledigung von CONDOR übernommen werden können, zählen auch die Durchführung von Flugzeugdurchsuchungen unmittelbar vor dem Boarding der Passagiere, die Kontrolle von Reinigungs- und Servicepersonal vor und nach Betreten der Maschinen sowie die Bewachung von abgestellten (und versiegelten) Maschinen auf dem Flughafenfeld. Ein einmal sicherer Zustand wird so beibehalten, bis die Maschine durch die Crew übernommen wird.

Die Flugzeugbewachung und Zutrittskontrolle erfolgt mit CONDOR-Sicherheitskräften, die den gesetzlichen Vorgaben zur Luftsicherheit genügen, und mit Hilfe von technische Lösungen wie z.B. die Videoüberwachung abgestellter Flugzeuge mit hard- und softewaregestützten Detektionsverfahren.


info Sie haben Fragen zur Sicherheit von Infrastruktur, Objekten und Personen?
Senden Sie uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Ihre Vorteile

  • Nutzung der Aus- und Fortbildungskompetenz der CONDOR Gruppe
  • Nutzung der Sicherheitskräfte im Flughafenbereich