Online-Lieferantenmanagement PEGASUS

Unabhänig oder auch in Verbindung mit dem Mitarbeiterqualifikationssystem Onsite Track Easy können Sie mit dem Lieferantenmodul sämtliche Vertrags- und Compliance-Vorgaben Ihrer Lieferanten und Partner organisieren.

Über ein individuell auf Ihr Unternehmen bzw. gesondert nach Unternehmensbereichen und deren Anforderungen können Ihre Partner und Lieferanten die für die Zusammenarbeit erforderlichen Unterlagen (z.B. Versicherungs- und Unbedenklichkeitsbestätigungen) unkompliziert über ein Onlineportal per Upload bereit stellen. Damit entfallen lästige Postversand und Sortieraufgaben auf beiden Seiten. Diese Dokumente werden in der zentralen Online-Datenbank von Onsite Track Easy hinterlegt und können von Ihnen jederzeit abgerufen oder auf einem individuell für Sie eingerichteten Dashboard angezeigt werden.

PEGASUS NetworkKernstück des PEGASUS Lieferantenmanagements ist eine zentrale Datenbank, in der alle Qualifikationen, Unternehmensangaben und zugehörigen Nachweise gepflegt werden. Für jedes einzelne Dokument können individuelle Ablauffristen hinterlegt werden, so dass nur wirklich die Daten erneuert werden müssen, die tatsächlich abgelaufen sind und weder von Ihnen noch Partnern vergessen werden. Damit stärken Sie die Einhaltung von Compliance-Regelungen und Vermeiden effektiv Schäden eines Organisationsverschuldens. Unterschiedliche Fristen und Zeitpunkte zur Erneuerung der Nachweise (z.B. Berufsgenossenschaft, Finanzamt, Versicherung etc.) bleiben auf diese Art immer im Blick. 

Umfangreiche Reports können sowohl Ihnen als auch den Partnern automatisiert zur Verfügung gestellt werden (z.B. auslaufende Dokumente der nächsten Monate).


info Sie haben Fragen zu sicherheitstechnischen Produkten und Lösungen?
Senden Sie uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Ihre Vorteile

  • Einfache Übersicht dank Ampelsystem (rot, orange, grün)
  • Vereinfachter Datenaustausch mit Ihren Partnern und Lieferanten
  • Alle Nachweise sind online abrufbar
  • Automatisierte Fristenwachung
  • Tagesaktuelle Kontrollmöglichkeiten 
  • Vermeidung von organisationsverschuldeten Schäden
  • Datenschutzkonform
Damit wir Ihnen beim Besuch unserer Website das bestmögliche Online-Erlebnis bieten und fortlaufend verbessern können, benutzen wir Cookies.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung. Cookies akzeptieren