Mitarbeiter Innendienst (m/w/d)

Wir sorgen für Sicherheit und suchen engagierte Mitarbeiter für unser Team.

Engagierten Menschen stehen bei uns alle Türen offen!

Die CONDOR-Gruppe ist ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen, das seit über 40 Jahren personelle und technische Sicherheitsdienstleistungen für Privatkunden, Industrie, Handel und öffentliche Nachfrager sowie als Marktführer für Sicherungsdienstleistungen im Gleisnetz der Deutschen Bahn AG bundesweit anbietet. Dabei sind wir viel mehr als ein klassisches Bewachungsunternehmen. Zu unserem täglichen Umfeld gehören u.a. auch cloudbasierte Qualifikationsmanagementsysteme, GPS-gestützte Fahrzeugüberwachung, technische Bahnübergangssysteme, temporäre Lärmschutzwände oder eine Vielzahl von UAV-/Drohnenlösungen im nationalen wie internationalen Bereich. Auch in Zukunft wollen wir uns und unsere Mitarbeiter mit innovativen Konzepten, Produkten und Dienstleistungen stetig weiterentwickeln und bieten damit zusätzlich ein interessantes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld.

Zur Verstärkung unseres Teams an unserer Hauptverwaltung in Essen suchen wir Sie in Vollzeit als

Mitarbeiter Innendienst (m/w/d)

Was wir Ihnen bieten:

  • Eine offene, lebendige Teamkultur in einem mittelständischen Umfeld
  • Möglichkeiten zur Umsetzung eigener Ideen
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Eine intensive Einarbeitung 
  • Attraktive und leistungsorientierte Gehaltsstruktur
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Corporate Benefits

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Korrespondenz und Postbearbeitung
  • Auftragsbearbeitung und Rechnungsstellung
  • Digitalisierung von Rechnungen und Verträgen in unserem DMS-System
  • Unterstützung der Fachbereiche und der Teamleiter bei operativen Themen
  • Kundenbetreuung via Telefon und Email
  • Terminkoordination, Planung und Organisation von anfallenden Dienstreisen und Veranstaltungen
  • Unterstützung des Vertriebs, insbesondere bei Präqualifikationen, Ausschreibungen etc.

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung im Backoffice-Bereich, idealerweise im Mittelstand
  • Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Excel, Word, Power-Point & Outlook)
  • Idealerweise Erfahrung mit Ausschreibungsplattformen
  • Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke sowie hohe Dienstleistungsorientierung 
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert

Sie sind interessiert an dieser spannenden Aufgabe in einem modernen und sich ständig weiter entwickelnden Unternehmen?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellungen bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an .

Für erste Fragen steht Ihnen Frau Rohe (Personalreferentin) unter der Telefonnummer (0201) 84153- 302 oder via Mail gerne zur Verfügung.

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Wir freuen uns, dass Sie die Initiative ergreifen und mit uns über Ihre berufliche Zukunft reden möchten!
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