My home is my castle ... der eigene Wohnbereich ist zentraler Lebensmittelpunkt, Rückzugsbereich und eigentlich nur auf Einladung für Dritte zugänglich. Damit das so bleibt, ist eine Vielzahl von Kundenobjekten an die Notruf- und Serviceleitstelle der CONDOR mit ihrer Gefahrenmeldeanlage angeschlossen oder nimmt die personellen Dienstleistungen der Bewachung oder des qualifizierten Werkschutzes an.

Aber nicht allein Einbrecher stellen ein Sicherheitsproblem für Immobilien dar. Technische Defekte und menschliche Fehler können bei nicht rechtzeitiger Erkennung ebenso zu kapitalen Schäden führen wie extreme Witterungsbedingungen (z.B. Sturm, Blitzschlag, Überschwemmung).

Als Sicherheitsdienstleister bietet CONDOR über seine eigenen Dienstleistungen wie Partnerleistungen erfolgreiche Lösungen, um Gefahren abzuwehren bzw. Schäden zu minimieren. Hierzu zählen die Leistungen der CONDOR Notruf- und Serviceleitstelle, ebenso wie präventive Sicherheitskontrollen oder mobile Deiche für den Hochwasserschutz.

Gemeinsam mit unseren Kunden erstellen wir individuelle Risikoprofile, um verfügbare Mittel und Sicherheitsprioritäten in Einklang zu bringen. Mit unseren Partner bieten wir europaweit Lösungen rund um das Thema Sicherheit mit dem Vorteil eines zentralen Ansprechpartners für Ihre Fragen.

Ihre Vorteile

Ihre Vorteile
  • Umfassende Sicherheitskonzeptionen
  • Sicherheit gegen Einbruch, technische Defekte und Umwelteinflüsse
  • Europaweites Partnernetzwerk