CONDOR Gruppe erfolgreich auf 8. Jobmesse Erfurt

Erfurt (oa)

Der CONDOR Teamleiter Bernd Gerwig war mit dem Ergebnis der Teilnahme an der 8. Jobmesse in Erfurt sehr zufrieden.

„Die Präsenzveranstaltung in der Thüringenhalle war für mich sehr zufriedenstellend“, betont Bernd Gerwig. „Sowohl die vielen Gespräche mit interessierten Jobsuchenden als auch mit verschiedenen Bildungsträgern waren sehr gut.“

Am 12. März nutzte Bernd Gerwig, Teamleiter der CONDOR Thüringen Schutz- und Sicherheitsdienst, die 8. Jobmesse Erfurt, um auf Arbeits- und Ausbildungsplätze sowie die Unternehmensgruppe aufmerksam zu machen. „Die Präsenzveranstaltung in der Thüringenhalle war für mich sehr zufriedenstellend“, betont Bernd Gerwig. „Sowohl die vielen Gespräche mit interessierten Jobsuchenden als auch mit verschiedenen Bildungsträgern waren sehr gut.“

Die CONDOR Gruppe ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, das seit 1978 inhabergeführt ist. Bundesweit leisten an 15 Standorten rund 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen wichtigen Beitrag für ein Mehr an subjektiver und objektiver Sicherheit. „In Thüringen sind wir mit circa 200 Mitarbeitenden im Einsatz“, bemerkt Gerwig. Viele Mitarbeiter sind bereits seit der Wende bei CONDOR tätig. Dabei reiche der Einsatzraum bis nach Weimar. „Unsere Tätigkeiten sind vielfältig. In den Bereichen Kontrollen im Öffentlichen Personennahverkehr, bei der Objektbewachung, im Revierdienst oder in unseren vom VdS Schadenverhütung anerkannten Notruf- und Serviceleitstellen suchen wir immer interessierte Menschen“, so der erfahrene Teamleiter weiter.

Ansprechpartner:

Oliver Arning
Leiter Unternehmenskommunikation

Ruhrtalstraße 81
45239 Essen

Tel.     0201 / 84 153-113
Fax     0201 / 84 153-151
E-Mail:  karriere@condor-sicherheit.de 
Web.:    www.condor-sicherheit.de 
 

 

zurück