CONDOR Gruppe auf 2. Essener Jobmesse

Essen (oa)

Die CONDOR Personalreferentin Franziska Rohe war mit den Gesprächen auf der 2. Jobmesse in Essen zufrieden.

Auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nahm die Personalabteilung der CONDOR Gruppe am 5. März an der 2. Jobmesse in der Essener Grugahalle teil.

Auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nahm die Personalabteilung der CONDOR Gruppe am 5. März an der 2. Jobmesse in der Essener Grugahalle teil. „Insgesamt sind wir mit der Resonanz an unserem Stand zufrieden“, betont die Personalreferentin Franziska Rohe. Der Veranstalter HR Business teilte mit, dass trotz hervorragenden Wetters über 1.000 interessierte Jobsuchende auf der Messe waren.

Die CONDOR Gruppe ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, das seit 1978 inhabergeführt ist. Bundesweit leisten an 15 Standorten rund 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen wichtigen Beitrag für ein Mehr an subjektiver und objektiver Sicherheit. Viele von ihnen sind bereits seit vielen Jahren bei CONDOR tätig, einige seit über 40 Jahren. „Für unsere Tätigkeiten in den Bereichen Gleisbau- und Luftsicherheit, aber auch bei der Objektbewachung, im Revierdienst oder in unserer vom VdS Schadenverhütung anerkannten Notruf- und Serviceleitstellen suchen wir immer interessierte Menschen“, so Rohe weiter. 

Zudem sei die CONDOR Gruppe auch im Bereich der Flugrobotik sowie der Überwachung GPS-gestützter Systeme aktiv. „Wir bieten ein weites Feld verschiedener Einsatzmöglichkeiten im Sicherheitsgewerbe. Dabei spielt das Alter keine Rolle“, bemerkt Franziska Rohe. Ob junge Erwachsene oder jung Gebliebene, ob Frau oder Mann, ob Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe, in der Privaten Sicherheitsdienstleistung bestünden viele Anknüpfungspunkte für verschiedene Lebensmodelle. Grundsätzlich, und das sei auch wichtig, wäre das Essener Familienunternehmen bei seinen Mitarbeitenden auch als verlässlicher und vertrauenswürdiger Arbeitgeber bekannt, bemerkt die Personalreferentin der CONDOR Gruppe abschließend. 

Interesse geweckt?

Dann folge diesem Link  

oder wende Dich via Mail an  

oder telefonisch unter 0201 / 84 153 - 302   

Medienansprechpartner:

Oliver Arning
Leiter Unternehmenskommunikation

Ruhrtalstraße 81
45239 Essen

Tel.:     0201 / 84 153-113
Fax:     0201 / 84 153-151
E-Mail:  service@condor-sicherheit.de 
Web.:    www.condor-sicherheit.de 
 

zurück